Tablepress - Linktext kann nicht eingegeben werde - Textfeld fehlt.

• Sehr geehrte User, ich kann seite heute keinen Link in eine Tablepress tabelle einfügen.es hat immer funktioniert.Man gibt die URl ein und darunter erscheint ja normalerweise ein Textfeld wo man noch eine Beschreibung zum Link angeben kann.Dieses Feld fehlt aber.Und er zeigt auch keine bestehenden Inhalte an auf die man ja eventuell noch verlinken könnte obwohl Inhalte wie Seiten,Beiträge ja vorhanden sind.Bei meinen anderen Wordpress -Seiten funktioniert es wie immer ganz normal.Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Liegt es am Theme?Ne Aktualisierung von Tablepress liegt nicht vor.
    Danke für die Hilfe.
    Beste Grüße

P.S Ich weiss jetzt woran es liegt.Ich habe wordpress auf 4.2 aktualisiert und seitdem funktioniert Tablepress nicht korrekt in Bezug auf das Einfügen von LINKS.Hat jemand die gleichen Erfahrungen?

Einmal editiert, zuletzt von PurenetWP (25. April 2015 um 09:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das mit den beschreibungen zu Links funktioniert nicht nur bei Tablepress nicht mehr seit der letzten WP version sondern auch generell nicht mehr., ganz egal obs um Links in ner Tabelle oder oder ohne geht.

Das Textfeld is eg..warum auch immer..hat mit Tablepress nichts zu tun.

Finde das ganze recht ärgerlich.

Don't be evil

• ja das title Attribut ist weg

hier ein Beta Plugin das es wieder bringt und INFO wieso das weg ist ....

http://www.texto.de/usability-cont…-attribut-2170/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!