Hauptmenüpunkte mit Dropdown nicht klickbar...

• Hallo zusammen,

ein bekannter von mir hat dieses Theme gekauft und ich helfe ihm es einzurichten... Jetzt ist es so, dass die Hauptmenüpunkte mit Unterpunkten nicht klickbar sind obwohl ein Link angegeben ist... Hat jemand eine Ahnung wie man das ändern kann?

Gruß und Danke im Voraus
    Gabriel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

der Link auf das Premiumtheme hilft nicht wirklich.
    Wenn die Seite Online ist, benötigen wir den Link zur Seite, damit wir das mal begutachten können.
    Obwohl es auch etwas schwierig ist bei Premiumthemes. Da können wir so gut wie gar nicht helfen und man sollte sich besser an den Themeauthor wenden. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

ja wie ich befürchtet hatte, wird dir das wohl nur der Themeathor beantworten können.
    Der Link im oberen Menüpunkt ist ja hinterlegt, und wenn ich diesen über rechte Maustaste in einem neuen Tab öffnen lasse, ändert sich das ganze Layout, als ob eine andere Seite geöffnet wird.
    Ich muss da jetzt vermuten, dass es mit den Theme Einstellungen zusammenhängt, aber was das genau ist vermag ich so leider nicht zu sagen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Cubik

Ja scheint so, aber so wie ich die Frage verstand war es auf den Hauptmenüpunkt bezogen. Das wäre ja der Erste und nicht der im Untermenü. Aber mal schauen was musicgabser noch dazu äußert. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!