Hi Community,
ich habe im Web zahlreiche Artikel gefunden, die erklären, wie man einen Filter einbauen kann, damit man beim Drücken des "Weiterlesen" - Buttons am Beginn des Artikel landet und nicht bei der Sprungmarke die durch <!--more--> festgelegt wurde. Leider habe ich aber keinen Artikel gefunden, der das Gegenteil beschreibt: Wenn ein Theme diese Funktion nicht unterstützt, wie ich sie dann einbauen kann.
Daher meine Fragen: Ich nütze bei einem Theme (_s von automattic) the_content und definiere über <!--more--> wo der "Weiterlesen"-Button angezeigt wird. Wenn ich ihn auf der Seite nutze, springe ich zum Artikelbeginn statt zur Sprungmarke.
1) Weiss jemand, wie man das ändern kann, damit ich zur Sprungmarke komme? In welcher Datei wird denn diese Basisfunktion überhaupt festgelegt?
2) Oder liegt der Fehler an meinen Änderungen, aber ich sehe ihn nicht? Ich habe in der functions.php eine Änderung vorgenommen. Habe ich vielleicht da was übersehen???
//CHANGE READ MORE TEXT
add_filter( 'the_content_more_link', 'modify_read_more_link' );
function modify_read_more_link() {
return '<div class="mehrlesen"><a class="more-link" href="' . get_permalink() . '">WEITERLESEN</a></div>';
}
Danke!
Raphael