Nextgen Gallery in Child Theme einbinden. Aber wie

• Hi,

habe eine Child Theme angelegt. Jetzt funktioniert die Gallery nicht mehr so wie sie sollte. Wie bekomme ich das hin im Child Theme.

Gruß
    Jens

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

normalerweise ist NGG Child Theme Friendly.
    Zumindest bei meinen zwei Blogs, die mit Child Theme und NGG laufen.

Link zum Problemblog wäre hilfreich, damit man mal schauen kann ob die Entwicklertools etwaige Fehler auswerfen.
    Könnte mir vorstellen, das etwas im Child Theme fehlerhaft ist, oder ein anderes Plugin dazwischen haut.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi,

Da stimmt wohl was mit deinem Quelltext bei der Anweisung für die Einbindung der google platform.js nicht soweit ich das erkennen kann.

Code
    <script src="https://apis.google.com/js/platform.js" async="" defer="defer">// {lang: 'de'}
    // ]][COLOR=#b22222][B]&gt[/B][/COLOR];

Normalerweise müsste anstelle des &gt ein > dort stehen.
    Ist aber nur eine Vermutung.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (24. April 2015 um 19:55)

• Okey habs aufgegeben. hab jetzt das Original css und andere Dateien umgeschrieben. Funktionierte noch einige Sachen mehr nicht. Da es nur knapp 8 Sachen sind die ich ändern muss ist es nicht so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!