Haupseite in Sidebar als Überschrift

• Hallo,

was muß ich in der sidebar.php eintragen um eine hauptseite, die keinen Innhalt hat als Überschrift zu bekommen unter dar dann alle zugehörigen Unterseiten angezeigt werden?
    Hiermit bekomme ich ein menüpunkt Seiten und drunter stehen ALLE Seiten.

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=<h2>'.__('Pages').'</h2>' ); ?>

Ich möchte aber, wie gesagt, einen extra Menüpunkt für eine haupseite unter der dann.....

Einmal editiert, zuletzt von cracker (17. November 2006 um 08:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Nobbi,

von Hand war klar, nur wie? :-)
    Bin kein PHP-Spezi.
    Konkret habe ich eine Seite die nennt sich Fotografie. Es gibt mehrere Unterseiten. ich möchte in der navi einen Punkt haben der Fotografie heißt und beim klicken alle Unterseoten anzeigt.

http://www.paul-robert.de/wordpress/

"Seiten"-"Fotografie"-"Lensbaby" Hier möchte ich "Fotografie" in die navi hochsetzen und es soll nur "Lensbaby" erscheinen...und alles was dann noch kommt.

• Man sollte auch vorher mal dem Link folgen :roll: ... Tut mir leid, aber von dem Theme habe ich keine Ahnung. Ich weiß also auch nicht, wie das mit der Navi dort funzt.

Tschö - Nobbi - WebNobbi.de ~ (WP 2.7, FF 3.0.5)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!