Na ob hier noch einer hilft ???? Ich nicht.
Aber ich stell mir mal ne Tüte Popcorn bereit, könnte noch lustig werden.
@all
Es geht nicht darum, ob oder wer mir hilft, sondern dieses Thema geht alle an.
Jeden User der eine Seite besucht die unter WP 4.2 läuft und jeden Anwender von WP 4.2 und gerade diese, also sowohl Webdesigner und Webseitenersteller, als auch private wie gewerbliche Websitebetreiber und Shopanbieter die mit WP 4.2 arbeiten, haben auch eine Verantwortung gegenüber ihren Kunden und deren Kunden und Besuchern.
Schade, dass Dir das Thema am Allerwertesten vorbei zu gehen scheint, aber damit liegst Du voll im gesellschaftlichen Trend, diese nihilistische allgemeine scheißegal Haltung, wird leider in nicht mehr allzuferner Zukunft für große Teile nicht nur unserer Gesellschaft sehr nachteilige Auswirkungen haben, Zyniker werden dann sagen, "Gut so, hat es die Richtigen getroffen...", noch möchte ich mich aber nicht auf deren Seite schlagen.
Nochmal, sollte nun auch Wordpress auf diese Weise ein Tor zur ungehemmten Datensammlung geöffnet haben, wäre das ein Skandal, gegen den man gemeinsam vorgehen sollte, gegen den man seine Stimme erheben sollte, gegen den man sich Kraft der Masse der Anwender wehren sollte.
Wenn es sich anders verhält, sollten die Verantwortlichen von Wordpress im eigenen Interesse eindeutig Stellung beziehen und jeden Zweifel ausräumen.
Und jetzt genieß mal zu diesem und anderen Themen Dein Popcorn, auf dass es Dir nicht irgendwann mal im Halse stecken bleibt...
Aber vielleicht weiß ja jemand anderes als der Moderator konstruktive Informationen zum Thema beizutragen.