Statische Seite und Blogvorschau

• Hallo,
    ich bin neu in dem Tehma und habe folgendes Problem:

Ich habe eine einfache statische Seite mit Wordpress erstellt. Es gibt diverse Unterseiten zur Firma und zu den Schwerpunkten unserer Arbeit.

Nun möchte ich auch bloggen, aber keine eigene Blog-Seite erstellen sondern wie folgt vorgehen:
    Es werden Beiträge geschrieben, die bestimmten Kategorien zugeordnet werden, die mit den "Schwerpunktseiten" übereinstimmen.
    Auf der statischen Homepage sollen nun immer Vorschauen der letzten drei bis fünf Beiträge erscheinen und auf den Schwerpunktseiten alle Beiträge der jeweiligen Kategorie, allerdings auch als Vorschau.

Wie binde ich nun die Beiträge als Vorschau in die statischen Seiten ein? Gibt es dafür ein Plugin, oder hat Wordpress hauseigene Mittel, die ich noch nicht gefunden habe.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!