Bearbeitungsseite lädt nicht mehr richtig!

• Meine Bearbeitungsseite wird leider nicht mehr richtig angezeigt. Zu sehen sind nur noch die Buttons als links (unterstrichene Wörter und Sätze, die alle untereinander stehen).
    Wenn ich einen link anklicke, versucht er zu laden, allerdings klappts aber nicht.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

Mf und dankbarem Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Offenbar meinst du, dass keine CSS-Dateien geladen werden. Reden wir über das Front- oder das Backend? Was meinst du mit "Bearbeitungsseite"? Wenn Frontend: Link zur Seite?

• In Ergänzung zu den Fragen von Uwe_EF wäre noch interessant was in diesem Zusammenhang "leider nicht mehr" bedeutet. Das impliziert, das es irgendwann einmal funktioniert hat. Seit wann geht es also nicht mehr? Was wurde verändert? Welche Schritte wurden unternommen um dem Problem auf die Spur zu kommen (Plugins deaktivieren, Theme tauschen)?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!