Hallo Zusammen,
Was suche ich für ein Plugin
ich möchte mir einen inhaltlichen Überblick über meine Blogs verschaffen und das ganze am liebsten in form einer Mindmap.
z.B. steht in der mitte mein Webseitenname, von dem sich wiederrum Kategorien ableiten mit Unterkategorien usw. daran sollten sich wiederum die Beiträge und Seiten entsprechend hängen und ggf. tags und was es noch so schönes gibt.
Da Wordpress ja so toll ist hab ich mir gedacht, da gibts doch bestimmt etwas von Ratiopharm :mrgreen::confused: Ich kann aber leider nichts wirklich passendes finden.
Hat jemand von euch vielleicht ein passendes plugin parat oder muss ich mir selber eins bauen?
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
Wozu das ganze (für die neugierigen)
Klar die Profis wissen genau was sie schreiben und haben einen Plan. Aber meine Blogs bestehen bis jetzt immer nur aus och das ist interessant dadrüber schreibe ich usw.
Das soll nun ein Ende haben indem ich mir eine Content Strategie entwickle und dazu gehört nun mal sich einen Überblick über den IST-Status zu machen.
Falls ihr mehr dadrüber erfahren wollt, dazu schreibe ich gerade einen Fachartikel den ich allerdings erst ende des Monat in englischer Sprache online stelle (http://www.icomarkt.com)
Mit freundlichen grüßen
basti