Im Blog die annsicht ändern.

• Hallo Leute ich hätte mal eine frage...
    ich möchte auf meiner Seite die Ansicht meiner Blog Seite ändern und weiß nicht wie das gehen soll...
    wenn ich ein Beitrag Poste in dem ich ein Bild anhänge erscheint es auf der Blog Seite es komisch...
    das Bild wird klein und mit einer Verlinkung angezeigt ..und wenn man drauf klickt erscheint das Bild weiter unter in der vollständigen Größe...
    ich möchte gerne wenn ich ein bild poste im Blog ohne weitere Verlinkungen haben,
    ich füge euch zwei Bilder hinzu damit ihr das ganze vill etwas besser versteht.

Ich danke euch schonmal im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich nehme an, du fügst das Bild über die Mediathek ein? Wenn dem so ist, dann nimm in den Eigenschaften des Bildes den Link raus. In den bestehenden Beiträgen kannst du das über die Bildeigenschaften regeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!