• Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit gestern funktioniert mein Blog nicht mehr (ich habe nichts geändert, außer Updates von Plugins installiert).

Meine Frage jetzt erst einmal, kann ich irgendwo sehen, wann welches Plugin geupdated wurde?

Mein eigentliches Problem jetzt ist es aber, dass der Blog optisch normal aussieht, aber wenn ich auf den Blogeintrag klicke (z. B. 1 Jahr Beloved Sweets) kommt immer ein und derselbe Beitrag von letztem Jahr.

Webseite: http://www.beloved-Sweets.de

Meine Vermutung ist es, dass das nicht mit einem Plugin Update zu tun hat.

Hat hier jemand einen Rat? Wenn weitere Infos benötigt werden, gerne kurz danach fragen.

Danke schon einmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gerd,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab jetzt alle Plugins deaktiviert, die gestern ein Update hatten. Geändert hat dieses leider nichts an meinem Problem :(

• Schau mal, ob vielleicht dein Theme ein Update bekommen hat.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!