Widgets anders darstellen bei mittlerer Bildschirmbreite

• Hallo,

ich möchte eine neue WP-Seite erstellen und habe Probleme mit den drei Widgets auf der Startseite. Bei einer bestimmten Breite bricht das eine Widget auf die nächste Zeile. Wird die Breite noch geringer, stehen alle drei Widgets untereinander.
    Kann mann die media-css so verändern, dass gleich alle untereinander stehen? Wenn ja, wie?

Hier mal der Link:
    http://neu.service-hecker.de/

Ich wäre dankbar, wenn jemand helfen könnte.
    LG Nadja

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• versuch es so

Code
    @media (max-width: 800px){
      #forbottom #front-columns > div {
        width: 100%;
      }
    }

in deinem Child-Theme

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Nach deiner manuellen Formatierung im Header wird noch eine style-mobile.css geladen, in dieser stehen wieder andere width Angaben drin und überschreiben somit die 100%. Versuch mal die 100% !important zu machen:

CSS
    @media (max-width: 800px){
      #forbottom #front-columns > div {
        width: 100% !important;
      }
    }

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Was soll ich sagen - Du hast mir wieder mal geholfen! Tausend Dank (Hast du sicher sackweise). Also wenn du mal ein Problem hast....ich kann kochen. :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!