[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Moin![/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Problem besteht darin, das Speditionen und auch Paketdienste eingesetzt werden müssen. Wenn ein Kunde eine Artikel bestellt der per Spedition versendet werden muss, dürfte der Paketversand nicht mehr im Bestellvorgang angezeigt werden, umgekehrt genauso. Wie und wo stelle ich das genau ein?[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Habt Ihr Tipp für mich….[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#333333][FONT=Open Sans]Vielen Dank im Voraus[/FONT][/COLOR]
Speditionen und auch Paketdienste
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Muss man mit den wenigen Infos irgendwas anfangen können?
Du schreibst noch nicht mal welchen Shop du nutzt und ein Link zur Problemstelle fehlt auch. Heute Abend mag ich nicht mehr raten, sorry.
-
Okay, Sorry...
Ich nutze Woocommerce und habe das Marketpress WooCommerce German Market Plugin laufen. Link kann ich nicht teilen da die Seite noch nicht online ist....
Der Kunde hat große Waren im Versand die per Spedition auf Palette versand werden. Gleichzeitig aber auch Artikel die als Paketdienst verschickt werden können. Kauft ein Kunde Ware die für Speditionsversand versendet werden muss, darf der Paketversand nicht mehr auftauchen in der Bestelloption. Das wäre ein Echtes Minus geschäft...Spedition 49,00 EUR Paket 6,90 EUR...
-
ok... war doch ein fehler was ich geschrieben habe
-
schon mal hier geschaut
https://marketpress.de/2014/woocommer…versandklassen/
unter [h=2]Erweiterte Kostenkalkulation, basierend auf Versandklassen[/h]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!