Bei mir im Backend ist in der Benutzerverwaltung bei den jeweiligen Benutzern das Eingabefeld für die Beschreibung der einzelnen Benutzer verschwunden. Alle anderen Eingabefelder sind dort hingegen vorhanden. Woran kann das fehlende Feld liegen und wie bekomme ich es wieder?
Eingabefeld für Benutzer Beschreibung verschwunden
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Meinst du das Feld für die Biografischen Angaben?
Das ist auch mit der WP 4.1.2 noch vorhanden.
Hast du mal die Plugins deaktiviert?
Könnte sein das eines dazwischen haut und darum das Feld nicht angezeigt wird.Nutzt du ein Standardtheme?
Falls nein, dann mal eines von denen ausprobieren.
Manche Themefunktionen können auch im Adminbereich dazwischenfunken.Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nicht so, was das auslösen kann.
-
Danke! Es lag tatsächlich an einem Plugin. Wenn ich das [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]CategoryTinymce-Plugin deaktiviere, ist das Feld wieder da, wo es sein sollte :-)[/FONT][/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!