Footer Widget anordnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Um etwas dazu sagen zu können, müsste man es "live" sehen. Jedes Theme löst die Platzierung anders. Raten bringt da nicht viel und kostet nur Zeit ;-)
-
Kann man das am Bild nicht klar erkennen?
Könnte dir den Link per PN schicken? Wenn das hilft?mfg
-
Kann man das am Bild nicht klar erkennen?
Nein. Das hat BvW auch schon sehr schön begründet. Wenn Du im Forum Hilfe haben möchtest, wirst Du um den Link zur Seite nicht herum kommen (steht auch in den Forenregeln).
-
Sorry, ähm ja. Könnten Sie mir mit Link weiterhelfen? Schick ich Ihnen per PN.
-
Schick ich Ihnen per PN.
Bitte keine PMs zu Foren Threads. Ich helfe gerne im Forum, damit jeder etwas davon hat.
-
Klar,e s geht um http://www.fliegengitterfenster.com/.
Ich würde die Footer Widgets bzw. das eine unten links, gerne etwas besser angeordnet haben. -
Es gibt doch nicht umsonst Dienste wie bit.ly. Damit kann man seine Domain verschleiern und dennoch in Foren posten. Ist diese Woche schon der zweite, der damit Probleme hat. So macht helfen keinen Spaß.
-
Klar,e s geht um http://www.fliegengitterfenster.com/.
Ich würde die Footer Widgets bzw. das eine unten links, gerne etwas besser angeordnet haben.Evtl. reicht es schon, wenn du über CSS die width für .col-300 etwas verringerst.
-
Durch den float:left und das Einbinden von 5 Widgets wird das nie vernünftig aussehen, wenn die Inhalte der Widgets zu unterschiedlichen längen führen. Das bräuchte man schon eine Masonry Darstellung.
-
-
Hat fuktioniert! Super, danke. Du bist ja ein Fuchs :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!