Hallo zusammen,
ich habe mal eine Verständnisfrage. Wenn man sich in einem Woocommerce-Shop als neuer Kunde registrieren möchte, wird standardmäßig nur ein Benutzername, eine Emailadresse und ein Passwort verlangt. Wenn man dann in den My-Account-Bereich geht und dort wiederum auf "Passwort und Konto-Details bearbeiten[COLOR=#2B2B2B][FONT=Lato]"[/FONT][/COLOR] erscheinen die Felder:
- Vorname, Nachname (leeres Feld)
- Emailadresse (vorausgefüllt mit der bei der Registrierung angegeben Emailadresse)
- Felder für altes und neues Passwort
Ich wundere mich gerade wieso dort von Vor- und Nachname die Rede ist und nicht von dem Benutzernamen?! Vor- und Nachname gibt man ja bei der Registrierung überhaupt nicht an....und wenn ich versuche dort z.B. meine Emailadresse zu ändern, wird das Forumlar nur wieder neu geladen, ohne dass die Änderung gespeichert wird (habe es mit mehreren themes getestet, überall das gleiche problem).
Kann mir vielleicht jemand von euch sagen warum meine Daten nicht gespeichert werden und warum hier nach Vor- und Nachname gefragt wird statt dem Benutzernamen?
Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße!