Hallo, dies ist kein WP-spezifisches Problem, und es wäre so schön gewesen, wenn es geklappt hätte, aber vielleicht hat ja jemand eine Ahnung, wo ich weiterforschen kann, damit ich die verflixte Sache gelöst bekomme.
Ausgehend von folgender Anleitung, habe ich ein Navigation für ein responisives Layout erstellt:
http://www.smashingmagazine.com/2013/01/15/off…onsive-website/
Anscheinend ist die Sache nicht ganz ausgereift.
Folgendes ist passiert: Das wunderbar in Schritt 4 (Final Demo) dargestellte Menü funktionierte mit meinen Modifikationen bis zu einem bestimmten Schritt einwandfrei, plötzlich aber löste sich alles auf - anscheinend haben sich die Definitionen für media screen auf das Hauptlayout ausgewirkt.
Ich hatte noch eine Testseite in meinem Browser offen, in der die Sache funktionierte. Das kann man ja erkennen, wenn man den Bildschirm schmal macht. Dann habe ich sämtlichen Code mittels des Web-Inspectors gerettet und noch mal neu aufgesetzt, aber nix ging mehr. Im noch offenen Fenster für das Stylesheet sah ich, dass ich in einem Kommentar Umlaute und ß verwendet hatte; allerdings als Kuddelmuddel aus Zeichen. In dem Moment, als ich den Kommentar anrührte, zerschlug es mir die schöne Navi - irreversibel. :-( Was ist da wohl los?