Style.min.css Codes alles in einem fließtext ohne Ordnung, was tun?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
vermutlich gibt es neben der style.min.css noch eine style.css.
min deutet meist auf eine Komprimierung hin. -
vermutlich gibt es neben der style.min.css noch eine style.css.
min deutet meist auf eine Komprimierung hin.Exkat es gibt in dem Ordner eine style.css. Leider habe ich die Seite von dem Gestalter übernommen und als Word Press Anfänger muss ich mich in die Materie einfinden. Kannst du mir sagen, wozu man die style.min überhaupt braucht? Da ich Überschriften ändern möchte habe ich in Firebug den Quellcode ausfindig gemacht und irgendwie zeigt er mir auf die Daten aus der style.min in style sinddie benötigten Codes nicht zu finden.
-
Damit die CSS-Datei weniger Speicher verbraucht, damit kleiner ist in der Dateigröße und schneller geladen werden kann, wurde der Code in der min.css Datei inline Geschrieben, also alles in eine Zeile.
Mit dem kostenlosen Editor Notepadd++ kannst du "Automatischer Zeilenumbruch" aktivieren. Zudem wird die Darstellung von Code, wie CSS und PHP Farbig dargestellt, was das Arbeiten an Code übersichtlicher gestalten kann.
Automatischer Zeilenumbruch / Screenshots:
-
Damit die CSS-Datei weniger Speicher verbraucht, damit kleiner ist in der Dateigröße und schneller geladen werden kann, wurde der Code in der min.css Datei inline Geschrieben, also alles in eine Zeile.
Mit dem kostenlosen Editor Notepadd++ kannst du "Automatischer Zeilenumbruch" aktivieren. Zudem wird die Darstellung von Code, wie CSS und PHP Farbig dargestellt, was das Arbeiten an Code übersichtlicher gestalten kann.
Automatischer Zeilenumbruch / Screenshots:
[ATTACH=CONFIG]11891[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]11892[/ATTACH]
Super, vielen Lieben Dank für diese Erklärung!
-
Hallo Forum,
habe das gleiche Problem. Ich arbeite aber mit einem Mac mini. Gibt es für MacOS auch einen Editor, mit dem man die vielen Einträge in einer Zeile "aufdröseln" kann?
Vielen Dank
Holger -
Such mal nach Notepad++ Alternative Mac. Damit sollten dir einige Programme angezeigt werden. Das ist aber mMn kein WordPress-Problem.
-
Tipp am Rande: Da [FONT=Courier New]style.min.css[/FONT] Dateien bei WordPress in der Regel entweder von Funktionen im Theme oder auch über Optimierungs-, Cache- oder Minify-Plugins automatisch erstellt bzw. auch mal überschrieben werden, empfiehlt sich keine Änderung darin.
Um solche Inhalte bei Bedarf "schöner" anzuzeigen, gibt es auch diverse Websites, Suchbegriff z.B. CSS beautify (google)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!