Kommentarbereich wird immer 2mal ausgegeben ?

• Hallo zusammen!

Bin kein vollkommener DAU, aber folgendes Problem macht mir wirklich zu schaffen :sad:

Um zwar wenn ich einen Beitrag kommentieren möchte, dann wird der Kommentarbereich doppelt ausgegeben und ich komme einfach nicht darauf warum.

Verwende das Theme GR-deutsch Version 1.2

Fehler rekunstrierbar, wenn man auf der Seite einen Beitrag kommentieren will:
    http://www.wanderfieber.at

Danke schon mal im Voraus, ein Worpressbegeisteter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, dass das comments_template() zweimal geladen wird? Könntest Du bitte mal Deine single.php hier posten?

Übrigens ist Dein Layout im Konqueror (damit vermutlich auch im Safari) total verhauen.

• singel.php kommt sofort

Oje nicht schon wieder, das Theme wurde wohl nur auf Firefox optimiert, mit anderen Browsern läut das Desing Amok :-(

Danke für deine schnelle Antwort !

• Hm, die single.php sieht ok aus. Wie schaut denn die comments.php aus? Und: hast Du Plugins, die evtl. Einfluss auf die Kommentarfunktion haben?

P.S. Die Layoutfehler könnten auch mit den dilletantisch versteckten Werbelinks zusammenhängen. ;-)

P.S.S. Tun sie anscheinend auch: Man kann HTML-Kommentare nicht ineinander verschachteln -- das erste Kommentarendzeichen beendet den Kommentar, egal wie viele Kommentare vorher "geöffnet" wurden.

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (16. November 2006 um 20:03)

• Hm, an den Links liegts nicht...

Naja bissal Werbung muss schon sein ;)

Hab die Links rausgenommen, die comments.php hab ich schon mal durchgesehen, irgendeine Schleife wird anscheinend doppelt durchlaufen...

• Dieser Bereich:

sieht mir nach dem Übeltäter aus. Nimm den bitte testweise raus.

Die Werbelinks sind übrigens immer noch da, und die Seite ist immer noch zerhauen. Es geht um folgenden Abschnitt:

Ich darf Dir empfehlen, bei Gelegenheit auf einen Editor mit Syntax-Hervorhebung umzusteigen (Notepad++ soll ganz gut sein).

• Noch nicht ganz...

Hi mastermind,

hab den Teil rausgenommen, bleibt alles beim Alten nur werden beim erstenmal die vorhandenen Kommentare nicht ausgegeben.
    Denke mal dass comments.php 2x aufgerufen wird, aber wieso weißt du wo die comments.php aufgerufen wird ?

Dachte du meinst die Google Links ;)
    Arbeite auf einem Mac, hab eh Highlighting, aber das hilft nicht, wenn man nicht genau schaut...

• Die comments.php wird mit comments_template() aufgerufen. Mach doch bitte testweise mal folgendes: Benenne die comments.php in quark.php um. Dann müsste WP automatisch die comments.php aus dem default-Theme nehmen.

Wie war das mit den Plugins? Irgendwelche Verdächtige?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!