www.pulsuhr-tests.de

• Hallo Zusammen,

ich hab mal meinn Blog zum bereich Sportuhren Tests ein kleines makeover verpasst.
    Findet könnt ihr den Blog unter: http://www.pulsuhr-tests.de/

Es wäre schön wenn ihr positive und negative kritik außern würdet.

Außerdem wäre ich sehr dankbar über tipps wie man vielleicht facebook likes hinbekommt. Meine facebook seite gibt im moment noch nicht wirklich was her. Liegt es vielleicht einfach nur dadran?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das ist ein childtheme von twentyfourteen. Davor war das ein ziemlich hässliches und durch ein update sowie gehacktes twentytwelve einfach nur mega hässlich. Leider hab ich kein vorher-/nacherbild, dass wär noch was =)

An dem standardtheme habe ich noch in der Navigation die icons von font awesome eingebaut, den style ein bisschen angepasst, automatische querverlinkung eingebaut, viele Fotos ausgewechselt und ein paar seo texte ergänzt.

Im Prinzip hab ich das nur wieder erträglich gemacht. :D Im moment witme ich mich erst noch einem alten joomla 1.5 Projekt, welches ich auf wordpress imigrieren oder komplett neu machen werde und dann möchte ich für alle meine blogs content strategien entwickeln und diese falls möglich sogar mit einander verbinden.

• Im Großen und Ganzen finde ich es sehr gelungen. Was ich ändern würde ich die linke Sidebar. Die Sidebar ist meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich. Ich würde dir empfehlen unwichtige Elemente in den Footer zu platzieren. Wie ich sehen kann nutzt du aber keinen Footer.

Viel Erfolg mit deiner Seite!

Carpe diem

• An dem standardtheme habe ich noch in der Navigation die icons von font awesome eingebaut, den style ein bisschen angepasst, automatische querverlinkung eingebaut, viele Fotos ausgewechselt und ein paar seo texte ergänzt.

Die Icons in der Navigation werden bei mir nicht angezeigt. Weiß nicht, ob es bei den anderen auch so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!