Seitenaufruf Glückssache?

• Hallo,

habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Seite: wernerkochtwild.de manchmal wirklich den Blog zeigt, genausooft aber eine weiße Seite ohne Inhalt.

HTML
    <html>
    <head></head>
    <body></body>
    </html>

Nach einem neu laden der Seite oder manchmal mehrmaligen f5 kommt dann doch die gewünschte Seite. Ich habe meine Seite nicht gecached und die Permalinkstruktur ist:

Code
    wernerkochtwild.de%/%category%/%post_id%/%postname%/

Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Seite: wernerkochtwild.de manchmal wirklich den Blog zeigt, genausooft aber eine weiße Seite ohne Inhalt.

http://www.phpbar.de/w/Mein_PHP-Scr…ei%C3%9Fe_Seite

mit diesen Informationen würde ich mich an meinen Provider wenden.

Ich kann dir aber bestätigen, dass ich um 18:28 den fehler auf deiner Seite auch hatte - erster Zugriff *keine* Probleme.
    auf der Suche nach einem Wild Gericht (zurück zu deiner Seite - nennte - bzw. weiße seite)

Schönes Wochenende

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Hmmm, mein Provider meint das wäre mein Privatvergnügen und er könne sich nicht um jede Software kümmern...

Keiner eine Idee, was ich machen könnte um das Problem anzugehen?

• Hmmm, mein Provider meint das wäre mein Privatvergnügen und er könne sich nicht um jede Software kümmern...

Keiner eine Idee, was ich machen könnte um das Problem anzugehen?

Ja wechsel den Provider. So eine Aussage geht ja gar nicht. Der muss doch wohl mal in der Lage sein in die Fehler Logs reinzuschauen, um das Problem zu ermitteln.

Ich kann das Problem auch bestätigen, nur bei mir trat das schon beim Blättern zwischen den Seiten auf (Older Posts/Previous Posts).

Ich hätte leider da auch nur eine Idee zu, außer dem Tipp von oben.
    Hast du mal versucht die Permalink Einstellungen auf Standard zu setzen und getestet, ob das Problem noch auftritt?
    Falls nein, ist es entweder ein Fehler in der .htaccess, oder die Datei wird auf dem Webspace nicht korrekt ausgeführt weil Serevereinstellungen Seitens des Provider dazwischen hauen.

Edit;
    Wie ich sehe bist du bei all-inkl?
    Dann verstehe ich die Aussage nicht, da über den Provider hier eigentlich recht gute Kritiken umhergehen.
    War sicher ein Azubi in der Leitung.
    Geht aber trotzdem nicht, mit so einer Aussage den Kunden abzuwimmeln.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (21. April 2015 um 08:15)

• Bislang war ich immer sehr zufrieden mit all-inkl, die letzte Aussage macht mich allerdings sehr nachdenklich!

Ich habe bislang die Permalink auf Standard zurückgesetzt, alle Plugins ausgeschaltet und auf das Standardtheme zurückgeschaltet - alles ohne Erfolg.

Ich denke auch, dass es entweder an Servereinstellungen oder der .htaccess liegt, habe aber keinen Plan wie ich das mit der .htaccess als mögliche Ursache zuverlässig testen und als Ursache ausschließen könnte...

• So, noch einmal nett und höflich beim Support angeklopft und siehe da, jetzt funktioniert es - die haben in meiner .htaccess das Memory Limit zur Ausführung der PHP-Scripte erhöht. Und schon geht es...

Hätte man ja auch selber drauf kommen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!