WPB2D - BackupProgramm - Brauche dringend Hilfe..

• Hallo

ich habe wpb2d als plugin installiert, erneut installiert, nachdem ich einen ServerCrash hatte und ich das backup aufgespielt hatte.
    Wenn ich jetzt BACKUP SETTINGS aufrufe, erhalte ich die Meldung:

"There was a fatal error loading WordPress Backup to Dropbox. Please fix the problems listed and reload the page.If the problem persists please re-install WordPress Backup to Dropbox.

Error message: Response cannot be null"

BackupMonitor ist leer.
    Und ich habe mehrfach Neuinstallation probiert....leider klappt es nicht - ich bin ratlos.

Wäre über jeden hilfreichen Tipp SEHR dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Hinweis, aber der Server hat bis heute Nachmittag brav alles diesbezüglich gelassen und am Server selbst wurden keine Änderungen vorgenommen. Auch nach Abschalten sämtlicher Firewalls bleibt diese Fehlermeldung leider bestehen.

• Hm,

Dann bleibt echt nur, den Plugin Author mal zu fragen, ob er eine Idee hat, was das Problem auslöst.

Du könntest ja mal noch prüfen wie es sich verhält, wenn du die Plugins bis auf das WP2D deaktivierst, um auszuschließen das sich das Plugin nicht doch mit einem anderen ins Gehege kommt.

Was sagt denn das php Error Log?
    Tauchen da Fehlermeldungen, bezüglich der WP Installation auf?
    Wo wir bei PHP sind, welche Version setzt du denn ein?

Ich denke ja mal die Minimal Anforderungen solltest du ja erfüllen, da du das Plugin ja vorher auch verwendet hast.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!