Eigene Reihenfolge für Pages!

• Hallo, wie kann ich in der Sidebar die Reihenfolge meiner Pages selber festlegen?
    WP ordnet mir die Seiten nur nach dem Alphabet. Ich hätte aber gern iene eigen Reihenfolge.
    Gibt es dafür ein Plugin?
    Danke schon mal im Vorraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, wie kann ich in der Sidebar die Reihenfolge meiner Pages selber festlegen?
    WP ordnet mir die Seiten nur nach dem Alphabet. Ich hätte aber gern iene eigen Reihenfolge.
    Gibt es dafür ein Plugin?
    Danke schon mal im Vorraus.

also ich füge die URL's der Kategorien manuell in die Sidebar ein..

• Tincho: Es geht um Seiten, nicht Kategorien.

Ansonsten darf ich zu edenhuizens Antwort noch anmerken, dass man besser in Schritten wie 10, 20, 30 usw. nummeriert. Denn wenn man mal eine Seite zwischendrin einfügen will, muss man sonst alle anderen Seiten neu nummerieren -- das kann nervig werden; zumal es bei WordPress keinen RENUM-Befehl gibt. ;-)

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (16. November 2006 um 18:16)

• Zitat

Tincho: Es geht um Seiten, nicht Kategorien.

naja, auch bei Seiten kann man die URL's manuell in die Sidebar eingeben

• naja, auch bei Seiten kann man die URL's manuell in die Sidebar eingeben

Klar, man kann sich auch ne Frikadelle ans Knie nageln.

Im Ernst: Das war doch gar nicht die Frage. Außerdem reden wir wir hier über ein Content-Management-System -- da kommt es einem Offenbarungseid gleich, Navigationselemente hartzukodieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!