Affiliate Produkt mit Variationen

• Hallo.
    Ich befinde mich zurzeit beim Aufbau eines Affiliate Shops.
    Ich nutze die Produktfeeds von meinen Partnerprogrammen die manchmal wie folgt aufgebaut sind:
    ID: Nike Air Max 90 Schwarz Größe 44
    Da schon alle Infos in der ID stehen muss ich die einzelnen Details wie Farbe und Größe einzeln in der entsprechenden Zeile angeben ( Attributes ). Wie könnte ich dieses nun einfach halten?
    Und noch eine Frage. Da bei vielen Produktfeeds Für 1 Schuh manchmal bis 10 Feeds exestieren (hängt von den Schuhgrößen ab) lädt mir mein Import Programm (WP ALL IMPORT)
    auch alle 10 Feeds hoch nimmt sie aber alle als einzelne Schuhe.:roll: Wie kann ich schon wenn möglich beim Import die Produkte die mehrfach im Feed sind nur mit anderen Attributen zu einem Produkt Konvertieren?
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Affiliate Plugin wird genutzt? Wie ist der Workflow? Woher kommen die Feeds?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• All Import mit Woocommerce Erweiterung?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann musst Du die Import Dateien entsprechend vorbereiten. Nur mit der richtigen Formatierung kann erkannt werden, dass es sich um Variationen handelt.

• Ja genau da liegt das Problem.
    Da in den Tutorials des Plugins beschrieben wird dass man um Variable Produkte zu Importieren Variable Produkte angegeben werden müssen. Nun da ich aber Externe Produkte hochlade muss ich genau bei dieser Auswahlmöglichkeit auch Externe Produkte auswählen sonst könnte ich nicht den Deeplink einfügen da es nur bei Externen Produkten funktioniert.

• Gibt es hier zu diesem Thema auch ein Ergebnis ??? Oder Lösung???

Ich würde auch gerne über WP All Import Produkte mit Variationen importieren. Wenn ich bei Woocommerce Variationen auswähle steht mir keine Eintragung des Deeplinks zur Verfügung.

Demnach wird der User nicht auf das Produkt des Affiliate Partners weitergeleitet, sondern zum eigenen Warenkorb.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

"...Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren." Auszug aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen

Einmal editiert, zuletzt von ReneS35 (10. September 2021 um 07:51)

• Gibt es hier zu diesem Thema auch ein Ergebnis ??? Oder Lösung???

Denke nach Sechs Jahren wird sich bei diesem Thema nix mehr tun. Besser bei ähnlichen Anfragen auf das Datum schauen und gegebenenfalls ein neues Thema eröffnen. Bei alten Themen schauen wir eigentlich eher selten rein. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!