Einen schönen guten Tag wünsche ich , ist es möglich bei woocommerce allen Produkten , ca 200 , die gleichen Varianten hinzuzufügen mit einem Arbeitsgang? Gibt es da eventuell ein Plugin ? danke schön
Allen Produkten die gleichen Varianten hinzufügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Matt Boorstin hat für sich ein solches Plugin geschrieben: http://findyourpalette.com/2014/06/11/an-…rce-variations/. Es handelt sich aber um eine Beta Version.
Ansonsten bietet sich der Import über CVS an, also die Variationen in Excel vorzubereiten und dann zu importieren.
-
Danke für die Antwort Mensmaximus , wäre dann wohl besser bei xt geblieben , kann ich nicht ein Produkt kopieren , müsste nur Bilder wechseln , mal testen , vielen Dank für die Antwort.
-
kann ich nicht ein Produkt kopieren
Das geht natürlich auch, eignet sich aber nur für die Neuanlage. Ich war davon ausgegangen, dass die Produkte schon angelegt wurden weil vom "Hinzufügen in einem Arbeitsgang zu allen Produkten" gesprochen wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!