Hallo liebe Freude. Auf der Seite http://bit.ly/19SLRxe habe ich unten rechts im Kasten (Sprachkombinationen) eine Liste mit Begriffen, wobei ich gerne die Begriffe rechts gerade untereinander, auch bündig aufgelistet haben möchte. Leider habe ich es selbst nicht lösen können.
Danke
2 Listen nebeneinander mit festem Abstand
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
mach eine zweite Auflistung mit ul li und setz die per float daneben. Dann hast du beides sauber nebeneinander.
-
:( ich kenne mich leider garnicht aus. Gebe es vielleicht einen Code den ich einfügen könnte ?
-
:sad: ich kenne mich leider garnicht aus. Gebe es vielleicht einen Code den ich einfügen könnte ?
-
Tut mir leid, wenn man eine Webseite betreiben will, sollte man sich schon etwas damit befassen. Die passenden Schlagwörter habe ich dir geliefert. Den Rest musst du per CSS selber regeln. Das hat nicht unbedingt was mit Wordpress zu tun.
-
Ich bin leider nicht der Webseitenbetreiber. Hatte mich nur bereit erklärt unterstützend tätig zu werden :) Danke dennoch
-
-
Herzlichen dank :)
-
Habe es leider nicht hinbekommen :(
Was ich versucht habe:
A: Mit zweiter ul und li und daneben setzen
1.
<ul>
<li>Türkisch</li>
<li>Deutsch</li>
<li>Türkisch</li>
</ul><li>Deutsch</li>
<li>Türkisch</li>
<li>Englisch</li>
{ float: left;
}Und B: die Begriffe in einen zusätzlichen span geschrieben: und in die style.css den obigen code eingegeben:
<ul>
<li>Türkisch</li>
<li>Deutsch</li>
<li>Türkisch</li>
</ul>
<span>Deutsch</span>
<span>Türkisch</span>
<span>Englisch</span>Bin als Laie für jede Hilfe dankbar :(
-
warum machst Du nicht einfach eine Tabelle?
die würde so aussehen (statt <ul>... bis </ul>):<table>
<tr><td>Türkisch</td><td>Deutsch</td></tr>
<tr><td>Deutsch</td><td>Türkisch</td></tr>
<tr><td>Türkisch</td><td>Englisch</td></tr>
usw.
<tr><td>Russisch</td><td>Türkisch</td></tr>
</table>und falls die Tabelle ohne Rahmen sein soll, dann eben border="0" ins erste <table> einsetzen. also: <table border="0">
Gruß M-A
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!