Scrollen nächste Seite laden

• Hey Leute,
    ich bräuchte eine Möglichkeit, dass die Seite ab bestimmten Stellen erst nachladet, sprich statt mehreren Seiten eine die beim Scrollen stück für stück geladen wird, hättet ihr da eine Idee?

Würde mich über eure Antworten Freuen, vielen Dank im Voraus. =)

PS: ich benutze BeTheme falls es wichtig ist.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Such mal nach LazyLoad in Bezug auf Wordpress. Ich denke das ist das was du suchst.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich glaube Jetpack bringt so ein Modul mit: Infinite Scroll
    Dafür muss das verwendete Theme aber dieses Modul unterstützen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• danke für die schnellen antworten, aber die beiden funktionieren bei mir irgendwie nicht :(,

um es vielleicht besser erklären zu können, ich hätte an sowas gedacht und dass alle Artikel auf einer Seite sind es aber erst beim Scrollen einer nach dem anderen nachgeladen wird.
    Bild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!