Bilder Galerie ändern

• Hi Leute ich hätte da mal ein paar Fragen,

1. Ich würde gerne auf der Startseite alle Bilder wie das erste Bild haben , (siehe Foto Anhang)
    Bei jedem weiteren Bild ändert sich die Anordnung der Fotos . Ich habe in den Einstellungen mal geschaut aber ich weiß nicht wie man das ändern kann :( ich hoffe ihr könnt mir da helfen ....

2. habe ich eine bestimmte Vorstellung bezüglich meiner Fotografie Seite , ich möchte auf der Startseite jeweils von einer Person ein Foto angezeigt bekommen und wenn man darauf klickt man direkt auf eine andere Seite gelangt, in meinem Fall (Journal) wo man von dieser Person mehrere Bilder angezeigt bekommt...
    Also kurz gesagt soll ein Bild eine Verlinkungen für weitere Bilder der Person sein ...

Eine bespiel seite wie ich es meine :
    http://www.sokz-photography.de
    Ich weiß nicht ob es so kompliziert ist oder ich es so empfinde :D
    Trotzdem hoffe ich das mir hier jemand weiterhelfen kann bei meinem Problem ...
    Lg
    Manu

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn du andauernd nach so kurzer Zeit pushst, machst du dir hier keine Freunde. Nur als kleine Info am Rande.

zu 1.: es fehlen Infos um dir helfen zu können. Evtl. liest du mal die Forenregeln

zu 2.: verlinke das Bild doch einfach manuell auf die gewünschte Seite

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• ja aber wie kann ich denn z.B einstellen wenn ich mit der Maus über das Bild gehe das dann da der Name drauf steht?
    geht das bei einzelnen Bilder die man auf eine andere Seite verlinken möchte?
    ich hoffe mir können ein Paar von euch bei meinem Problem helfen, denn ich komme sogut wie nicht voran mit meiner erstellten Seite.... :(

• Das geschieht normalerweise über den "title" im img-tag. Schau dir dazu mal ein paar CSS-Seiten im Netz an.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!