Suche klappt nicht

• Hallo leibe WP Gemeinde.

Kann mir einer sagen, was mit meiner "Suche" faul ist?
    Beim durchsuchen meiner Seite http://www.level75.de kommt folgende Fehlermeldung:

??php /* Short and sweet */ define('WP_USE_THEMES', true); require('./wp-blog-header.php'); ?>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin!

Da dir bisher keiner geantwortet hat, versuche ich es mal. Ich bin zwar kein WordPress-Guru, aber vielleicht hilft dir meine Vermutung ja trotzdem auf den richtigen Lösungsweg:

Hast du eventuell manuell den Quelltext der WordPress-Seiten bearbeitet? - Es sieht für mich nämlich so aus, als ob der Inhalt der index.php deines Blogs falsch geladen wird. Das da oben ist nämlich eigentlich der Inhalt der index.php im Hauptverzeichnis deines Blogs und sollte so aussehen:

PHP
    <?php
    /* Short and sweet */
    define('WP_USE_THEMES', true);
    require('./wp-blog-header.php');
    ?>

Bei dir scheint diese Datei aber so auszusehen:

Code
    ??php
    /* Short and sweet */
    define('WP_USE_THEMES', true);
    require('./wp-blog-header.php');
    ?>

Falls das so ist, solltest du in der ersten Zeile das erste Fragezeichen durch ein "kleiner als"-Zeichen ersetzen und die Suche nochmal neu probieren.

Viel Erfolg!
    Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!