Probleme bei der Anmeldung!

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich mich mit meinen Login Daten einlogge und irgendetwas in der Dashboard klicken, sei es Pages, sei es Posts, schmeißt Wordpress mich wieder raus zum Login Bereich. Das Spiel kann ich hundert mal machen, jede Aktion nach dem Login führt zum Rausschmiss.

Ich habe meinen Cache gelöscht und auch schon die Cookies.
    Ich bin auch auf keinem anderen PC angemeldet.

Hat hier jemand die selben Probleme oder kann mir helfen.
    Das wäre super :)

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• lässt du denn das speichern von Cookies zu?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich vermute irgendwas blockiert bei dir Cookies oder löscht sie sofort wieder. Schau mal in deine Antiviren-Software oder in eine evtl. vorhandene Firewall.

Teste es mal bei jemand anderem, also nicht im heimischen Netz.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!