Hallo,
ich plane eine Website in ähnlicher Ausführung, wie https://www.autonetzer.de/ Nun würde ich gerne wissen, wie oder ob es möglich ist eine solche Suchanzeige, wie sie auf der Seite ist mit wählbaren Feldern zu gestalten ( In meinem Fall wäre das Ich möchte von... bis... was... machen). Kann man das mit einem Plugin oder Template? Und welches Plugin ist am besten geeignet eine Datenbank im Format von autonetzer.de zu erstellen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
loecheli
Datenbank mit Suchzeile auf Startseite erstellen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Natürlich kann man "so etwas" machen. Das ist Bestandteil einer Applikation, also der Anwendung die laufen soll. Du müsstes also erst einmal erzählen was auf der Webseite später gemacht werden soll. "Ähnliche Ausführung" oder "so ähnlich wie" sind keine brauchbaren Aussagen.
-
Der Kunde soll die Möglichkeit haben Dinge bei mir zur Vermietung frei zu geben. Auf der Startseite soll der Kunde eingeben, was es sein soll, von wann und bis wann er es vermieten will. Mit dem bestätigen will ich dann, dass die restlichen geforderten Formulardaten eingegeben werden können. Diese Daten will ich in einer Datenbank verwalten können. Sie sollen dann separat durch Kunden, die diese Dinge mieten wollen gesucht werden können.
-
würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)
-
Mit paar Veränderungen ist dieses Premium Theme hier wohl ser geeignet für deine Ansprüche...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!