Hallo, schon seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Darstellung meines Dashboards. Ich bekomme diese Darstellung angezeigt. Ich habe Wordpress aktualisiert auf 4.1.1 - hat nichts verändert. Ich komme zur richtigen Darstellung indem ich vor und zurück navigiere aber das ist etwas nervig. Hat jemand eine Idee? Danke!
Dashboard nicht richtig angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast du testweise mal ALLE Plugins deaktiviert und auf ein Standard-Theme umgestellt?
-
So etwas habe ich bis dato nur bei 'besonders sicheren' .htaccess Dateien gesehen, wo der Zugriff auf die CSS Dateien nicht möglich war. Das würde aber durch ein Vor- und Zurück nicht behoben. Könnte auch ein Browser Cache Problem sein.
Wie Maxe schon geschrieben hat könnte es aber auch an einem Plugin liegen, das CSS und/oder JS Code 'wild' in wp-admin einhängt.
-
Werde es mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp!
-
Also, habe alle Plugins deaktiviert - sind eh nicht viele. Hat nichts gebracht. Theme= Twenty Ten - aktualisiert.
Der Fehler tritt immer auf, wenn ich auf "Aktualisierungen" klicke.
Ist es eigentlich notwendig, dass ich alle Themen aktualisiere, auch wenn ich nur Twenty Ten benutze?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!