Hallo,
bin mir nicht ganz sicher ob es am Browser liegt oder ein anderes Problem (evtl. ein Bug?) dahinter steckt.
Eine Userin hat mich darauf angesprochen, dass sich bei ihr seit einigen Tagen die Software bzw. der Browser (Google Chrome, neueste Version, Windows 7) in meinem Forum dauernd "aufhängt". Gerade beim Verfassen von Antworten gibt es wohl regelmässig Probleme.
Mir gelang es dann den Fehler mit dem gleichen Browser (Google Chrome, neueste Version, Windows XP) zu reproduzieren [link gelöscht Monika]
Kann da bitte mal jemand drauf gucken und mir sagen wo das Problem steckt? Das Template meines Forums ist unverändert. Kann ich etwas tun um das Problem zu beheben?
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
Harry
Google Chrome macht Probleme?
-
harrystasigmx -
15. April 2015 um 05:50 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
aber sicher
1. in welchem Forum?
2. wo kann hier jemand kommentieren => ich lese immer nur "comments closed"
und
3. was bedeutet genau "aufhängt" bei welcher Aktion des Kommentierens und wo genau?direkter Link zum Geschehen....
-
ich habe die Vermutung, dass diese Frage keine Frage war, weil offensichtlich ist die Notwendigkeit nicht so dringend,
sollte dein Problem weiterhin bestehen, eröffne einfach einen neuen Thread mit direktem Link wo man nicht kommentieren kannden Link oben löschte ich, weil es ja derzeit nichts zu kommentieren dort gibt
Thread geschlossen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!