WooCommerce kleine Anpassung

• Hallo, ich bitte die Fachleute um Hilfe:
    Ich habe auf einer Wordpress-Seite für meinen Wanderverein einen kleinen Shop eingebaut. Folgende Plugins habe ich dazu installiert: WooCommerce, WooCommerce Deutsch, Woocommerce Germanized. Alles funktioniert, eine Kleinigkeit hätte ich aber gerne anders: im Shop, und nur im Shop, quetscht sich alles links an die Navigation. Hier sollte ein kleiner Abstand sein. Margin müsste wohl das Zauberwort sein – aber wo eintragen? Ich finde die richtige Stelle nicht, an der ich das ändern kann. Muss ich in Woocommerce, in Woocommerce germanized, in der style.css oder ganz woanders suchen?

Kann jemand helfen?
    VG Frieder

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Link zur Seite bitte

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• setze das mal in deine CSS
    in dein Thema FGV6/style.css
    [FONT=Consolas][COLOR=#888888][COLOR=#222222]
    [/COLOR][/COLOR][/FONT]#container {
    padding-left: 20px;
    }

• setze das mal in deine CSS
    in dein Thema FGV6/style.css

Nie, nie, nie, niemals ändern wir eine style.css im Original Theme. Nie, nie, nie. Das ist eine der Todsünden bei WordPress Anpassungen. Wir erstellen immer zuerst ein Childtheme.

Warum? Weil der TO sonst beim nächsten Theme Update einen neuen Thread startet mit der Überschrift: 'Plötzlich sieht meine Seite anders aus - ich habe aber nix gemacht'

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!