woocommerce produktbeschreibung zeichenanzahl begrenzen

• Hy Leute,

Leider hat mit das große G... kein ergbniss geliefert.
    Ist es möglich bei der Produkt vorschau liste den Produkt Namen automatisch zu kürzen.
    Und das am besten auf eine gewisse zeichen anzahl.

Das dann dieses zb. rauskommt.
    Test Produkt Sch...

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wo genau soll die Kürzung stattfinden? Bitte Link zur Seite angeben. Je nach Anzeigeort (Shoppage, Widgets, Overlay ... das wäre alles unter dem Begriff Produktvorschau zu verstehen) kann man mittels Filtern eingreifen. Oft hat sich aber die CSS Methode besser bewährt (overflow: hidden), da Texte unterschiedlich weit laufen und zu Layoutverschiebungen führen können.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Bekomme ich den Link zur Seite noch?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!