All in One SEO Pack erlaubt nur eingeschränkte Titelvergabe

• Hallo,

bezüglich des „all in one seo pack“ Plugins habe ich in den Seite-Einstellungen nur eine begrenzte Möglichkeit manuell einen Titel zu vergeben. Weil der Blogtitel jedes mal automatisch mit aufgeführt wird.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegt? Ich benutze das „Twenty Twelve“ Theme.

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auch wenn ich das Wordpress Theme wechsle und bei den Theme Einstellungen „Seiten- und Untertitel anzeigen“ deaktiviere, kann ich in den „All in One SEO Pack“ Google Snippets Einstellungen im Title-Feld immer nur begrenzte Namen eingeben, weil bereits der Wordpress-Blogtitel mitdefiniert ist. Das ganze wird von einem vertikalen Strich ( | ) getrennt.

Weiß jemand wo Wurm steckt? :)

• Das gleiche Problem ist auch bei einem frisch installierten Wordpress vorhanden. Ich habe nun eine Test Installation ausgeführt, in der das "All in One Seo Pack" als einziges Plugin agiert, um ein Plugin-Konflikt zu vermeiden. Doch leider hat sich nichts daran geändert, der Blogtitel wird weiterhin automatisch mit aufgeführt. Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Plugin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!