Seitenanzeige "Home" bei Seitenansicht ändern

• Hallo,

ich habe das Problem, dass die Seite die bei mir "Home" heißt auch bei ausgewählter Seite oben als erstes angezeigt wird. Hier würde ich aber statt "Home" etwas anderes stehen haben und nicht den Namen der jeweiligen Seite.

Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich das anpassen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

wenn dein Theme das unterstützt, kannst du im Adminbereich unter Design/Menüs ein eigenes Benutzerdefiniertes Menü anlegen und dort deine Menüpunkte individuell zusammenstellen. Dann kannst du einen Menüpunkt Startseite oder so anlegen und diesem dann auf deine Hauptdomain verweisen lassen. Per Drag & Drop lassen sich die Menüpunkte auch verschieben, so das du die Reihenfolge, wie diese aufgelistet werden auch selber festlegen kannst.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Ich habe das Theme Twenty Fourteen und habe hier auch schon ein Menü erstellt. Allerdings würde ich gerne bei ein oder zwei Seiten einfach am Seitenanfang nicht den Seitennamen sondern einen Individuellen Text haben :/

• Das ist leider auch nicht das richtige :(
    Ich habe bereits ein erstelltes Menü, das einwandfrei funktioniert. Wenn ich Beispielsweise auf die Seite "Test" klicke, dann öffnet sich diese und oben in die Überschrift "Test" darunter ist Text. Allerdings sollte über dem Text nicht "Test" sondern bspw. "Info" stehen.

• Hm...
    Da muss ich gestehen, das ich da erst mal selber auf Suche gehen müsste, was da an Funktionen zum Aufruf kommt.
    Eventuell hat ja jemand anderer hier im Forum eine Idee, wie man dir da helfen kann. Alles habe ich auch nicht im Kopf. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!