aktuelles Plugin für "Seiten duplizieren"?

• hallo, ich habe "duplikate-post" installiert und mir dabei meine word-datei irgendwie abgeschossen. konnte mich nicht mehr auf die site einloggen. nach der deinstallation von "duplicate-post" in den plugins geht alles wieder. welches plugin für die aktuelle wordpress version um seiten zu duplizieren könnt ihr mir empfehlen? danke für euren tip.

wichtig - ich bin newbee und arbeite mich gerade erst in wp ein. bitte somit um nachsicht.

im Archiv habe ich nur einen alten Beitrag gefunden zu diesem Thema, aber keine antwort.

lg petra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort.

Meine Suche hatte nur ergeben, dass die von mir gefundenen Plugins diesen Vermerk hatten:

[COLOR=#444444][FONT=Open Sans]Ungetestet mit deiner Version von WordPress[/FONT][/COLOR]

.

Und bei Duplikate post war die Folge "fatal error" wie oben beschrieben.
    Bei Clone Posts ist auch dieser Hinweis. Aber ich versuche es und hoffe nicht wieder auf einen "fatal error" danach.

Es funktioniert. Danke!! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von ps2015 (13. April 2015 um 19:52)

• "Ungetestet" heißt ja nicht, dass es nicht funktioniert, sondern nur dass der Autor des Plugins im WordPress Plugin Verzeichnis (noch) nicht eingetragen hat, dass es bis zur aktuellsten Version funktioniert. Von Entwicklern, die ihre Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen, darf man nicht erwarten, dass sofort bei Verfügbarkeit einer neuen WordPress Version sämtliche Plugins sofort mit der neuesten Version auf Herz und Nieren getestet und das dann auch eingetragen wird. Schließlich bekommen die ja auch kein Geld dafür.

Daher ist es immer ratsam, einen Blick auf das letzte Update-Datum zu werfen bzw. auf das Changelog um einen Eindruck zu erhalten, wie aktiv das Projekt ist. Auch ein kurzer Blick auf die Aktualität der Support-Posts sowie der Reviews ist ein guter Anhaltspunkt.

Das nur als Anmerkung.

• Danke für den Hinweis. Es sollte von mir keine Kritik sein, es war nur ein Hilferuf. 8-)
    Ich weiss, dass die Entwickler kein Geld dafür bekommen. Die Anzahl der downloads war für mich auch ein Anhaltspunkt. Deshalb war ich ja auch so überrascht, als es nicht funktioniert hatte und auch, dass ich bei der Recherche nichts Aktuelles gefunden habe.

Aber dieses Forum hier habe ich gefunden :D und professionelle Hilfe.
    DANKE!!! Herzlich!

• Hallo ps2015!

Eigentlich benötigt man kein Plugin um eine Seite zu duplizieren.

Die entsprechende Seite aufrufen, die man duplizieren will...
    Im Editor in den Textmodus wechseln...
    Den kompletten Code markieren und ich die Zwischenablage kopieren...
    Neue Seite aufrufen, wieder in den Textmodus wechseln und den Code aus der Zwischenablage einfügen.
    Dann neue Seite abspeichern - feddisch.

Gruß Frank

• Gut das ich hier zufällig reingeschaut habe, ich hab Duplicate-Post nämlich auch installiert, allerdings schon seit einigen Monaten nicht mehr benutzt. Unter Kompatibilität steht bis 3.8.3, als ich's benutzt habe, war ich sicher aber schon über 4.x.
    Ich fand es in Verbindung mit Polylang ziemlich nützlich, um die jeweilige Übersetzung zu generieren und schon mal den Text im Original drin zu haben.
    Da es aber seit einem Jahr nicht mehr upgedatet wurde, werd ich erst mal vorsichtig damit sein.

• Sorry ihr Lieben Profis und Helfer auf dieser Seite,

auch ich bin noch blutige Anfängerin und habe bereits gegoogelt und war auch hier im Forum schon unterwegs. Bei mir ist das Problem, dass ich mich seit einigen Stunden nicht mehr im Backend bei WP einloggen kann. Gestern abend habe ich das duplicate post Plugin installiert und dieses nun in Verdacht. Das Problem ist nur, ich komme nicht mehr ins Backend, wie kann ich das Plugin deaktivieren oder ähnliche Maßnahmen ergreifen? Beim Login kann ich mir zwar ein neues Passwort zusenden lassen, aber die Mail kommt nicht an - habe sie auch im Spam gesucht ... erfolglos.

Achja, die Seite kann man aufrufen, das ist doch sicher auch noch wichtig zu wissen.

Ich hoffe, mit diesem Problem niemanden zu sehr zu nerven

Über Tipps wäre ich sehr dankbar:)

Liebe Grüße Marion

Einmal editiert, zuletzt von Blumenfrau (22. Januar 2017 um 15:08)

• Plugins kannst du deaktivieren, in dem du über den FTP-Client den Plugin-Ordner umbenennst.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Vielen Dank maxe,

aber wie komme ich an den FTP-Client, wohl über meinen Webspace Anbieter? Dort habe ich schon geschaut (bin bei Wegbo) allerdings nirgens gefunden! schäm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!