Verlinkte Produkte - Querverkauf

• Hallo,

habe ich eine Möglichkeit hier mehrere Artikel einzufügen ? Ich muss jedes Mal drei oder mehr Zeichen eingeben dass ich die Ergebnisse angezeigt bekomme und auswählen kann. Vielleicht über Copy and Paste, das hat bisher aber nicht geklappt ? Wie macht Ihr das ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man könnte darüber nachdenken eine eigene Metabox einzufügen, die dann mit Checkboxen arbeitet oder eine Ajax Funktion zur Auswahl der Produkte. Das Feld arbeitet aktuell wie für Tags, was bei einer großen Anzahl an Produkten nicht ganz verkehrt ist. Komfortabel ist es sicherlich nicht, da bin ich ganz bei Dir.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,

danke für den Hinweis. Wie geht das mit der Metabol bzw. wie fange ich das an ? Ich habe ca. 20 Produkte die ich verlinke und das jeweils bei ca. 20 Artikeln, das bedeutet also 400x das gleiche dort eingeben. Das nervt irgendwie !

• danke für den Hinweis. Wie geht das mit der Metabol bzw. wie fange ich das an ?

Das ist nichts was ich einem Nicht-Programmierer erklären könnte. Und ich hatte ja schon geschrieben man 'könnte nachdenken', das bedeutet es ist noch gar nicht sicher, dass man das so ohne weiteres machen kann.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!