Neuer Menupunkt und ein teil des Menus ist weg und keine ergänzung möglich

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Komisches verhalten.
    Habe jetzt nach ein paar wochen ein neue seite und Menupunkt angelegt.
    Im Design-Menu habe ich dort dann den MenuPunkt richtig palziert und gespeichert und schwups war 1/4 meines Menu punkte weg.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Und jedesmal wenn ich einen Menupunkt ergänzen will passiert das gleiche.
    und unter Postionen verwalten ist auch Menu dann weg muss es neu auswählen und speichern das es mir angezeigt wird.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Wo könnte da der Fehler stecken?
    Vielen dank

PS: aktuelle Version von WP[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nachtrag an den kann es nicht liegen[TABLE="width: 600"]

[tr]

[TD="class: e, bgcolor: #CCCCFF"]max_input_vars[/TD]
    [TD="class: v, bgcolor: #CCCCCC"]1000[/TD]

[/tr]

[/TABLE]

• Problem gelöst in die .htaccess eingefügt
    php_value suhosin.post.max_vars 6000
    php_value suhosin.request.max_vars 6000
    php_value max_input_vars 6000

jetzt klappt alles

• hallo henk, ich komme damit auch nicht klar, ich habe aber auch nicht so viel erfahrung inm WP wie ihr, was meinst du mit deinen befehlen? bei mir zeigt er nur untereinander die ganzen beiträge an, dabei hätte ich gerne ein inhaltsverzeichniss oder sowas in der art

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!