Woocommerce in Theme integrieren

• Muss für ein Projekt auf einer bestehenden WordPress Seite das Plugin WooCommerce einbinden. Leider unterstützt das gekaufte Theme (Theme 50706 von template-help.com) WooCommerce nicht.

Habe jetzt diese Beschreibung gefunden:
    http://docs.woothemes.com/document/third…-compatibility/

Leider finde ich in meinem Template Ordner keine page.php. Im übergeordneten Cherry Framework gibt es zwar eine page.php, aber nicht den Code von dem im Tutorial die Rede ist. Hat jemand eine Idee wie ich WooCommerce trotzdem in das Theme integrieren könnte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo netgemacht,

wie sieht denn Inhalt der page.php im übergeordneten Framework bei dir im Detail aus? Für die Integration von wooCommerce müssen wir ja nur den Loop anpassen bzw. ersetzen und der sollte bei modernen Themes relativ ähnlich aufgebaut sein..

Hast du schon einmal versucht, eine Ausgabe in der woocommerce.php mittels

PHP
    <?php woocommerce_content(); ?>

zu erzeugen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!