Weiterleitung auf Kasse funktioniert nicht

• Guten Tag,

ein denkbar schlechter 1. Post, aber ich habe wie so viele Neulinge hier ein Problem.
    Ich bin dabei einen Shop einzurichten http://shopweinkontor.apps-1and1.net/
    Ich kann auch ein Produkt auswählen und es in den Warenkorb packen. Aber wenn ich dann auf den Button zur Kasse gehe, passiert nichts. Zugeordnet habe ich die Seiten im Woocommerce-Menü.
    Die Shortcodes sind auch eingefügt.
    Hier wurde mir bereits ein Lösungsweg gegeben, aber leider funktioniert es nicht.
    Habe schon alle Plug-ins deaktiviert, aber auch damit komme ich der Lösung nicht näher.
    WP ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe das Theme "Wine" installiert.
    Woocommerce German Market ist ebenfalls installiert und aktiviert.

Weiß vielleicht noch jemand einen Rat?
    Vielen Dank für euer Mühe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die URL https://shopweinkontor.apps-1and1.net/checkout/ funktioniert überhaupt nicht. Prüfe ob die Seite existiert

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Die Seite existiert, Fehler war ein Plugin bei dem ich vergessen hatte es zu deaktivieren.
    Danke für die Antwort

Das war wohl doch nicht so richtig. Das Problem ist wieder da. Trotz aller deaktivierten Plugins.
    Die Seite ist erstellt und zugeordnet in den WC Einstellungen.
    Es wird auch der richtige Shortcode verwendet.
    Hat vielleicht noch jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!