Problem mit Impreza Theme

• Hey Leute ich bin absolut neu auf dem Gebiet und hoffe ihr könnt mir helfen, ich weis auch nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es trotzdem.

Also hier ist mein Problem,ich habe mir WordPress installiert und dazu das Theme Impreza, hab mir auch schon ne Seite erstellt, nun sind, wie auf dem Bild zu sehen, im Header diese ganzen Wörter oder wie man dazu sagt. Wie bekomm ich die weg ?
    Kann da jemand helfen ?
    Wie gesagt bin absoluter Neuling auf dem Gebiet (aber jeder hat mal klein angefangen)

thx

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da das ein Premium-Theme ist, gibt es vom Hersteller direkt Support. Aber davon abgesehen sind das wohl alles Menueinträge, demzufolge würde ich mal das Menu aufräumen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!