Theme Sorbet - Zeilenabstand verringern

• Hi,
    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Wie oben geschrieben habe ich das Theme Sorbet und möchte in einem meiner Blogeinträge den Zeilenabstand verringern. Ich weiß schon, dass man das in diesem CSS ändern kann. Hab jetzt irgendwo gelesen, dass man das kaufen muss (kenne mich mit sowas wirklich null aus).
    Kann ich den Abstand auch bei HTML ändern?

Danke schonmal. Muss mich da echt erst reinfuchsen.
    LG, Chrischa

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

[COLOR=#333333]Ich weiß schon, dass man das in diesem CSS ändern kann. Hab jetzt irgendwo gelesen, dass man das kaufen muss (kenne mich mit sowas wirklich null aus).[/COLOR]

Was wo kaufen? Ich glaube du warst auf der Theme Homepage, die auf wordpress.com verweist. Und ja, wenn man Custom CSS bei wordpress.com machen will, darf man das extra bezahlen. Zumindest was man den Ausführungen auf deren Seiten so nachvollziehen kann.

Aber ich denke mal du hast eigenständig gehostet?
    Dann den Link zur Seite bitte und wir schauen mal, was in der style.css des Themes angepasst werden muss.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!