Hallo,
bin gerade dabei, mir ein Blog mit WordPress zu erstellen. Bei der 5-Min.-Installation hänge ich bei Punkt 4: Lade alles auf den Server hoch.
Ich habe eine eigene Domain bei http://www.cyon.ch.
Kann mir einer von Euch helfen weiter zu kommen?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße,
Angelica
Benötige Hilfe beim installieren
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
um die Dateien hochzuladen bedarf es eines FTP Programms, mit dem du dich auf deinem Webspace einloggen musst.
Ich habe mal ein kleines Tutorial Online gestellt, dass mit einfachen Worten erklärt wie man ein eigenes WP Hosten kann.
Ursprünglich war es für die Umgebungen bei 1&1 geschrieben worden, allerdings sind die Schritte überall die selben.
Ich hoffe das hilft dir soweit weiter, ansonsten einfach nochmal fragen wenn du nicht weiter kommst. ;) -
Hallo Marcus,
das ist jetzt der Wahnsinn, herzlichen Dank für deine schnelle und freundliche Hilfe. Ich lese jetzt mal dein Tutorial und hoffe, ich komme alleine weiter ;-). Ansonsten melde ich mich wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!