Plugin, das Zipupload erlaubt

• Ich würde gerne Zip Dateien in meine Woo Commerce Produkte laden, kennt jemand ein Plugin, dass den Upload von Zip Dateien in die Mediathek ermöglicht?
    Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja gern. Ich habe mir Woo Commerce installiert, da ich Dateien zum Download anbieten möchte auf meiner Seite. Man hat in Woo Commerce zwei Möglichkeiten : entweder die Datei direkt reinladen über die Mediathek. Oder einen Link zu hinterlegen, zu der irgendwo hinterlegten Datei. Möglichkeit zwei habe ich bereits versucht, aber die funktioniert nicht. Ich habe die Dateien auf meinem Webspace liegen, aber der Link funktioniert nicht, der Käufer bekommt angezeigt, dass er keien Zugriffsberechtigung hat. Da ich nicht weiss, wie ich das Problem lösen kann, möchte ich nun die Dateien direkt ins Woo Commerce laden. Es sind Videos im MP4 Format. Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!