Button löschen im „Simple Shop“???

• Hallo Zusammen,
    ich habe mir das Theme „Simple Shop“ geladen und auch schon soweit zu meiner Zufriedenheit angepasst… nun ist da noch ein Button verankert, der sich „edit page“ nennt… den würde ich gerne ersatzlos löschen wollen… aber ich weiss leider nicht wie :sad: …kann mir da vielleicht einer weiterhelfen???

Ganz lieben Dank schon mal…

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann es sein, daß dieser button nur erscheint wenn du eingeloggt bist? Ansonsten immer URL angeben bitte. Kaum einer geht hin und installiert sich das Theme, um das nachvollziehen zu können, erst recht nicht bei kostenpflichtigen Themes. Kann es sein, daß du gar ein Plugin meinst und kein Theme?

• Hallo Presskopp,
    Sorry… OKAY… hier die URL: https://wordpress.org/themes/simple-shop/
    Kann natürlich sein, dass der Button nur im „Backend“ sichtbar ist. Habe meine Website noch nicht online… es irritiert mich halt, wenn auf der Seite etwas ist, was ich da nicht haben will… :-)
    Hier noch ein Screenshot von dem „Übeltäter“…

• Hast du nun den Button, wenn du NICHT eingeloggt bist? Oder in der Seitenpreview?? Der link zum theme ist ja nett, aber ich dachte eher an den URL deiner Seite, denn dann sieht man ja, wie das 'von außen' aussieht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!