• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi
    folgendes ist mir aufgefallen

ihr begrüßt eure Leser auf der Startseite
    => aber eine Website hat nicht nur einen Eingang sondern meist ist jede Unterseite ebenfalls ein Eingang,
    daher ist es sinnlos auf der Startseite zu begrüßen...
    sinnvoller ist es dort zu beschreiben worum es geht

der Autorenname und die Tags sind tolle Keywords
    aber außer Fotos gibt es keinen Text => das wirkt spamig hoch drei... mindestens hoch drei!

Geschichten zu den Tieren => Stichwort Story Telling, ....

zb
    [h=1][size=10]Autorenarchiv von: Steffi-Franconian Bulldogs[/SIZE][/h]
    die Seiten: so finden sie uns und Kontakt tät ich zusammenfassen,

und außerdem hat die Site kein Impressum und keine Datenschutzerklärung
    https://www.datenschutz-notizen.de/datenschutz-fu…nutzen-4211055/

an vier Stellen social Media Buttons => wozu um alles in der Welt sooft?

seid ihr dort überhaupt aktiv? wenn nein, sind diese Buttons sinnlos

• vielen lieben dank Monika für deine tips ich versuche alles umzusetzen
    laut Google PageSpeed Insights ist die seite auch arsch langsam was wohl an den zu großen Bildern liegt !
    was wäre denn die optimale größe? ist es am besten ich lösche alle bilder und lade sie kleiner neu hoch ?

• Mir gefällt die Optik vom Blog soweit ganz gut. Würde aber den Contentbereich mittig setzen, weil es das fürs Lesen angenehmer macht.
    Und Du könntest das Widget "Gallery" ganz nach rechts packen, das macht gleich mehr Platz. Oder mach die Gallery ganz weg und mach stattdessen eine Kategorie für Bilder. Macht vllt auch mehr Sinn, weil Du dann mehr Platz für alle Bilder hast.

• Mit der Altdeutschen Schrift, dem rotem Hintergrund, kommt mir das mit unserer Vergangenheit doch sehr ungewöhnlich vor. Es doch eigentlich um wunderschöne Hunde. Da sollte man die Zielgruppen FRAUEN im Blick haben.
    Wie ich sehe, ist das Thema auch sehr übersichtlich und bedarf eher einer Emmotion als Kaufimpuls als einer Beschreibung. Hier fände ich Themes mit Bildersprache besser https://wordpress.org/themes/edin/

• Hallo an alle,
    ich will kein neues Thema eröffnen, deswegen frage ich hier. Ich habe mir auch allein eine Webseite gebastelt und wollte euch fragen,

[COLOR="#B22222"]
    edit von Monika
    bitte eröffne neuen Thread sonst gibts Chaos danke![/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (17. Mai 2015 um 14:58)

• Hallo an alle,
    ich will kein neues Thema eröffnen, ----
    Stephan

doch musst du, sonst gibts ständig die falschen Rückmeldungen zur fremden HP

ich habe deinen Beitrag oben editiert und du eröffnest einen neuen Thread ...
    nix thread kapern :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!