WooComerce Shop und Template

• Hallo zusammen,

ich habe den im Betreff genannten Shop bei mir Installiert,
    kann mir jemand sagen ob das auch mit diesem Template
    http://templatic.net/demos/webhosting einwandfrei läuft ??
    Also das alles richtig angezeigt wird. Oder kann mir ansonsten
    jemand eine Seite nennen wo ich gute Webhosting Templates
    in dieser richtung etwa finde die auch einwandfrei mit dem Shop
    System funktionieren ??

Vielen Dank schon mal, Mark-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• EDIT: Leider kann man den Beitrag nicht editieren ?

Bei dem Template habe ich noch die Frage, ob man am
    ende der Seite auch noch was plazieren kann, z.b. Impressum und so ?

• Warum stellst Du die Frage nicht dem Entwickler? Der weiß es am besten.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann würde ich mir grundsätzlich überlegen ob das Theme bzw. der Entwickler in Frage kommt, denn schließlich sollst Du dafür Geld bezahlen. Ich würde mir ein Theme besorgen, dass bereirts Woocommerce kompatibel ist und das Design anpassen anstatt umgekehrt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!