Nach Speichern der Bildeinstellungen keine Veränderung. :(

• [COLOR=#404040][FONT=Roboto]Guten Morgen Zusammen,[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]möchte mich mit einem lästigen Problem an Euch wenden in der Hoffnung auf einen guten Tipp. Problem ist folgendes, wenn ich bisher in einen Beitrag ein Bild aus der Mediathek einfüge , kann ich dieses mit Beschreibung und link nicht mehr abspeichern. Der Screenshot verdeutlicht das vielleicht etwas. Beim oberen Bild hat alles wie gewohnt funktioniert. Das untere lässt sich nicht speichern bzw. die Daten sind vorhanden wenn ich aber es fehlt der Kasten außen und die Bildunterschrift. Ist auch bei anderen Bildern so die in diesen Beitrag sollen. Jemand eine Ahnung? :([/FONT][/COLOR]

[COLOR=#404040][FONT=Roboto]Plugins habe ich mal testhalber alle deaktiviert. Gleiches Problem.

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!